Lernen Sie unsere 750 qm große Kleintierabteilung mit ihren interessanten Bewohnern, dem Zubehör, Pflege- und Futtersortiment sowie unserer fachkundigen Beratung kennen.

Ähnliche Videos

TOP 5 der überflüssigsten Haustierartikel für Kleintiere

TOP 5 der überflüssigsten Haustierartikel für Kleintiere

Hier zeige ich euch die top 5 der meiner Meinung nach überflüssigsten Zubehörartikel für Kleintiere. Daber liste ich die Artikel ...

Kleintiere für Kinder

Kleintiere für Kinder

Viele Kinder wünschen sich irgendwann ein Haustier. Damit Kaninchen, Ratte und Co aber nicht schon nach kurzer Zeit ein tristes ...

Kleintiere & hohe Temperaturen!

Kleintiere & hohe Temperaturen!

Hamster im Sommer kühlen? Kleintiere wie Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen und Mäuse etc. können hohe Temperaturen nicht so gut vertragen, da ...

Ernährungstipps für Kleintiere

Ernährungstipps für Kleintiere

Wie ernähre ich meine Kleintiere gesund? Es gibt einige Dinge, auf die man unbedingt achten sollte! Was das ist erfahrt ...